Direkt zum Seiteninhalt

Ich bin jung und habe eine reine Haut

Akne ist keine Krankheit, doch der seelische Stress, den Pickel und Mitesser verursachen, ist schlimmer wie eine vorübergehende Erkältung. Zudem führt eine unsachgemäße Manipulation dieser Hautunreinheiten häufig zu dauernden Narben oder Pigmentstörungen.

Blütenessenzen und ätherische Öle haben sich sehr bewährt, da dieser Ausgleich und Stabilität schenken. Manchmal ist auch eine Nahrungsumstellung notwendig oder es muss die Sauerstoffaufnahme erhöht und/oder ein Basenausgleich hergestellt werden.
Jede Problemhaut wird bei mir sanft ausgereinigt und mit einer Spezialmassage oder Packung beruhigt. Bei intensiver Mitarbeit zu Hause ist bald wieder eine strahlende, junge Haut sichtbar - und auch der Seele geht es wieder gut.
Tiefenreinigung und Beruhigungsbehandlung

Wohlfühlzeit ca. 45 Minuten

33,00 €

Weitere je 10 Minuten zum Ausreinigen

7,50 €

Zurück zum Seiteninhalt